Hier findest Du unser aktuelles Stellenangebot von NORA.

Verstärke unser Team in Berlin. Wir suchen Dich für den Einsatz in namhaften Berliner Kliniken, Krankenhäusern, Seniorenpflegeheimen, Gesundheitszentren und Einrichtungen für Menschen mit Behinderung – ganz wie Du möchtest.

Fragen und Antworten für Bewerber

Welche Vorteile bietet mir ein Job bei NORA?

Wir bieten Dir unter anderem Flexibilität in der Dienstplangestaltung, eine angemessene Work-Life-Balance, eine hervorragende Bezahlung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Muss ich jeden Dienst annehmen, der mir angeboten wird?

Grundsätzlich versuchen wir für Dich den passenden Dienst zu finden. Sollte dies einmal nicht möglich sein, finden wir eine Lösung!

Muss ich als Leasing-Personal an Tagen, an denen ich eigentlich frei habe, für Einsätze auf Abruf bereitstehen?

Nein. Wir werden Dich nur an den Tagen verplanen, an denen du Deine Kapazitäten angegeben hast.

Als Leasing-Mitarbeiter verdient man immer weniger als die Stammbelegschaft. Stimmt das?

Nein. Da wir auf den tariflich vereinbarten Stundenlohn immer eine erhebliche Zuzahlung leisten, musst Du Dir um Deinen Lohn keine Sorgen machen. Eine wertschätzende Vergütung ist uns wichtig.

Was passiert, wenn ich nicht auf meine angegebenen Stunden komme?

Keine Sorge! Sofern wir Dich nicht verplanen können, übernehmen wir die Lohnzahlung bis zur vertraglich vereinbarten Stundenzahl.

Wann bekomme ich meine Schichtzulage?

Die Schichtzulagen als auch alle anderen Sonderleistungen werden direkt mit der Lohnabrechnung des Monats abgegolten, in welchem sie geleistet wurden.

Wann bekomme ich meinen Lohn?

Der Lohn wird immer zum 15. des Folgemonats auf Dein Konto überwiesen.

(Das heißt, wenn Du im Monat März gearbeitet hast, wird dieser Lohn am 15. April auf Dein Konto überwiesen.)

Unverbindliche Beratung

Du möchtest etwas ganz Neues ausprobieren? Du möchtest Deinen Dienstplan selbst gestalten? Du möchtest Dich beruflich verändern?

Nimm jetzt direkt Kontakt mit uns auf!
Wir eröffnen Dir neue Möglichkeiten. Schnell & unkompliziert!